woman, self care, care-6956139.jpg

Das lodernde Feuer deiner Liebe

Bist du schon in deiner Selbstliebe? Ist dein Herz schon voller Begeisterung? Brennt ein loderndes Feuer der Leidenschaft in dir? Wow, dann kannst du dich als glücklichen Menschen bezeichnen. Du hast deine Passion gefunden. Dein Leben hat deinen Sinn entdeckt und fördert dich auf allen Ebenen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du deinem Glück treu bleibst und du mit deinem strahlenden Gesicht durch dein Leben flowst. Mit inspirierten Menschen zusammen zu sein, I love it!

Lächelnde Frau mit braunen langen Haaren, stützt sich an einem Geländer ab. Im Hintergrund ist leicht verschwommen, ein Weg und Bäume. Als Text steht: Concrats, du hast dich gewonnen. Blog, das lodernde Feuer deiner Liebe.

Findest du, das tönt zu anstrengend? Zu erzwungen? Zu unrealistisch? Das glaube ich nicht. Ich glaube an ein Leben mit Flow, an ein beflügeltes Herz und eine inspirierte Seele! Die Einzige, die mich behindern kann, bin ich selbst. Du hast das magische Tor deiner Selbstliebe noch nicht entdeckt und trauerst Dingen nach, die dir den Weg versperren? Dann bist du dir dein eigener mentaler „Vorder“Türsteher! Weg damit.

Dein mentaler Türsteher

Gedanken können unglaublich konstruktiv und überzeugend sein, kraftvoll und sinnerfüllt. Sie können auch komplett verpeilt sein und dir im Weg stehen. Was tun mit Gedanken, die sich den besten Platz in der ersten Reihe deines Gedankenguts ergattert haben und dich mit ihren sinnlosen Inhalten zulabern? Sie sind die absoluten Magievernebler, Flowkiller, Herzbewusstseindrossler und Langeweileeinfädler.

Eine Polizistin steht prüfend da und beobachtet die Situation. Symbolisch für den Blog, das lodernde Feuer deiner Liebe, steht sie für den mentalen Türsteher.

So wirst du deine unerwünschten Gedanken los

Dein mentaler Türsteher ist im Grunde genommen nichts anderes als der Wegweiser deiner Seelenreife. Hast du etwas noch nicht begriffen oder verarbeitet, steht er so lange vor deiner Weiterentwicklungsschwelle, bis du es verinnerlicht hast. Nehmen wir also unseren Türsteher mal als guter Freund an, der genau weiß, was er tut.

Hinter deinem Türsteher lauern aber Phantome. Diese Phantome vernetzen sich zu einer Angst und verunsichern dich. Sie geben dir nicht das Gefühl, dass alles gut kommt und du wohlbehütet bist. Sie sind aus deinem Urvertrauen ausgerissene Aspekte und lassen dich ohnmächtig, bodenlos und kraftlos werden. Schauen wir uns diese einmal genauer an.

Das Phantom deiner Seele als Schlüssel zur Selbstliebe

Begegnest du mutig deinem inneren Phantom, zeigt sich die Leere in dir und du erkennst dann die Lehre, die das Leben dir gibt. Sich auf dieser Ebene einfach liebevoll fallen zu lassen und zu wissen, der Boden deiner eigenen Liebe wird folgen, ist der Schlüssel. Phantome existieren nicht. Sie sind nur so lange im Bewusstsein lebendig, bis man ihnen eine Rolle gibt. Deine Seele steht hier in Konflikt mit fremden Gesetzmäßigkeiten. Du arbeitest gegen dich selbst.

Löse dich von dieser inhaltslosen Ebene und vertraue dich deinem Herzen an. Es wird dir erklären, was du in deinem Leben verändern kannst, damit dein loderndes Feuer der Leidenschaft zündet und du glückerfüllt durch dein Leben flowen kannst. Was dein Herz sagt, ist klar und wahr. Höre darauf, es wird dich liebevoll und kraftvoll durch dein Leben lenken und dir das größtmögliche Potenzial an Selbstentwicklung schenken. Was für eine Power, was für ein Glück. Es lebe die Selbstliebe.

Illustration von einer Frau, die ihre Hände zu einem Herzen formt. Das Bild hat einen beiger Hintergrund mit farbigen Blätter und dem Text: To fall in love with yourself is the first secret to happiness.

Weitere spannende Blogartikel

Die Welt als Spiegel deiner Seele
Die Magie der Frau
7 Gründe warum das Leben dich nicht enttäuschen wird

Lust auf ein Freebie?

Hi, ich bin Susanne!

Ein Kommentar von dir würde mich sehr freuen. Du weißt ja, Kommentare sind das Futter für SEO. Es hilft mir zu mehr Sichtbarkeit. Ich liebe es zu bloggen und Bücher zu schreiben. Meine Inspiration ist mein täglicher Booster. Es erfüllt mein Herz, wenn ich mich kreativ- inspiriert oder medial austoben kann. Viel Spaß in meiner Welt, wo die Wörter ihren Flow suchen und einen kompetenten und humorvollen Sinn erfüllen wollen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen