Eine Frau blickt nach hinten. Vor ihr ist ein Berg zu sehen. Sie trägt einen saphirblauen Mantel mit einer Kapuze.

Der blaue Saphir kennt die Quelle deiner Lebenskraft

Aus der Reihe der Medicine Woman

Alte Enttäuschungen wirken wie ein Magnet auf die Welt. Nutze die Kraft des blauen Saphirs und lösche alte, unnütze Programme.

Kennst du das Gefühl, wenn du dein Herz betrügst? Du Sachen zulässt, die dir gar nicht entsprechen? Das tut ganz schön weh. Alte Enttäuschungen wirken wie ein Magnet auf die Welt. Staune nicht, wenn sich deine Erfahrungen im Kreise drehen. Sie wirken als falsches Programm in dein Leben ein. Negativ gepolte Erfahrungen und die daran gebundenen Emotionen sitzen tief und wirken in unbewussten Schichten deiner Persönlichkeit. Unter den Trümmern deiner negativ gepolten Erfahrungen ist deine Lebenskraft beheimatet. Deine Seele weiss, was dich glücklich macht. Dein Job ist es, auf sie zu hören und dein Leben nach ihr zu formen. Mit der Kraft des blauen Saphirs bildest du eine neue Lebensform, die zu deinen Gunsten wirkt. 

POWERREISE

Trennlinie mit Kristall

Setze dich ruhig und gelassen hin. Atme tief ein und wieder aus. Wiederhole das, bis du den Atem tief in dir wahrnimmst. Öffne nun alle deine Sinne. Du wirst vor dir einen Wirbelsturm oder etwas Ähnliches wahrnehmen. Lasse es geschehen. Vor dir entsteht ein saphirblauer Lichtstrahl. Er kommt aus dem Erdinneren und führt zum Himmel hinauf. Stehe nun in diesen blauen Strahl hinein. Beobachte den Wirbelsturm oder das Bild, das sich bei dir ergeben hat. Warte so lange, bis sich der letzte negativ gepolte Kern auflöst. Der saphirblaue Strahl wird unsichtbar und umhüllt dich wie eine Schutzhülle. Deine Umgebung wird sich wandeln – deine neue Lebensform entsteht. Lasse nun deine Lebenskraft in ihrer ganzen Fülle zu.

Weitere spannende Blogartikel

Was der Smaragd über deine Persönlichkeit weiss
Die Dunkelkammer der Seele
Usem Läbe vomne Ahornboum

Hier geht’s zum Kurs Moderner Visionsschamanismus

Hi, ich bin Susanne!

Ein Kommentar von dir würde mich sehr freuen. Du weißt ja, Kommentare sind das Futter für SEO. Es hilft mir zu mehr Sichtbarkeit. Ich liebe es zu bloggen und Bücher zu schreiben. Meine Inspiration ist mein täglicher Booster. Es erfüllt mein Herz, wenn ich mich kreativ- inspiriert oder medial austoben kann. Viel Spaß in meiner Welt, wo die Wörter ihren Flow suchen und einen kompetenten und humorvollen Sinn erfüllen wollen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen