Schon mal etwas von einer Magic Flower gehört?

Schenk dir eine Blume! Ja! Wertschätze dich und dein Leben. Warte nicht auf ein Wunder! Sei wunderbar mit dir selbst. Die Liebe ist das größte Geschenk, feiere sie. Love is magic! Doch was hat das mit einer Blume zu tun? Sehr viel. Du kannst dir im Blumenladen einen wunderbar wohlriechenden Blumenstrauß holen und deiner Seele damit eine Freude machen oder deine Seelenblume ins Bewusstsein holen. Am besten machst du einfach beides 🙂 Lust auf mehr?

Türkis Blume. Magic Flower!

Seelenreise zur Seelenblume

Finde deine Magic Flower

Atme tief in dich hinein und sanft wieder aus. Verbinde dich mit deinem Herzen. Führe deinen Fokus vom Herz zum Kopf und darüber hinaus, himmelwärts. Lass von deinem Herzen aus einen weißen Strahl zum Himmel entstehen. Du brauchst dabei kein Ziel zu haben. Irgendwo wirst du auf etwas stoßen, umhülle es mit deinem weißen Licht. Durchdringe es bis zum Kern. Nimm diesen Kern und setze ihn in dein Herz hinein. Es ist der Kern deiner Seelenblume (Magic Flower). Schau gut zu ihr und lass sie wachsen und gedeihen. Sie wird dir magische Momente ins Leben zaubern.

Schwäne auf dem Thunersee.
Bonstettenpark am Thunersee. Berner Oberland, Schweiz

Weitere spannende Blogartikel

Was ist eine Glücksbubble?
7 Gründe warum das Leben dich nicht enttäuschen wird
Usem Läbe vomne Lingeboum

Hi, ich bin Susanne!

Ein Kommentar von dir würde mich sehr freuen. Du weißt ja, Kommentare sind das Futter für SEO. Es hilft mir zu mehr Sichtbarkeit. Ich liebe es zu bloggen und Bücher zu schreiben. Meine Inspiration ist mein täglicher Booster. Es erfüllt mein Herz, wenn ich mich kreativ- inspiriert oder medial austoben kann. Viel Spaß in meiner Welt, wo die Wörter ihren Flow suchen und einen kompetenten und humorvollen Sinn erfüllen wollen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen