Süßigkeit. Style Popart

Süßes für die Seele

Hier findest du Zitate, Sprüche und Inspirationen von mir. Ich lade dich zum Ausruhen, Hineinfühlen und Genießen ein.

Spruch von Susanne Neuenschwander
Spruch von Susanne Neuenschwander
Spruch von Susanne Neuenschwander
Spruch von Susanne Neuenschwander

Ich liebe Fotografieren! Am liebsten Landschaften und Tiere. Die Natur ist einfach wunderschön! Aber wenn ich hinter der Kamera bin, dann wird’s für mich so richtig magisch. Ich muss gestehen, ich kann mich dann kaum bremsen und schwuppdiwupp sind schon 100 Fotos geklickt 🙂 Inspirationen erfüllen mein Herz. Hier einige magische Momente vom Thunersee, Brienzersee und vom Grand Canyon:

Frau beim Fotografieren
Daily inspiration
Daily inspiration
Daily inspiration
Daily inspiration

Vom Glücklichsein und Inspirationen

Was für ein tolles Gefühl, Vertrauen zu spüren, herzverbunden zu sein und sich innerlich stark und frei zu fühlen. Frei wie der Wind, frei wie ein Alder, getragen vom Leben, dem offenen Himmel entgegen – auf meiner Flughöhe, in meiner Lebensbahn. Meine Seele kann fliegen. Sie ist geführt und behütet auf ihrem Seelenweg, zuhause im Herzen und verbunden mit dem Geist der Freiheit. Ich vertraue meinem freien Geist und entdecke die Kraft in ihm. Ich bin die Freiheit, die Klarheit, die Schönheit und das Leben. Ich habe die Wahl, meine Größe zu leben, Vergangenes zu lösen und meiner Vision Platz zu schenken. Ich bin die Vision. Ich bin das Visions-Selbst. Nichts trennt mich von der Realisation meiner Vision in meinem Erdenleben. Ich bin eins mit Mutter Erde, ihrer Liebe, ihrer Schönheit und ihrer Kraft zur Verwirklichung. Ich bin das Kind von Mutter Erde, in ihrem Schosse gut aufgehoben und liebevoll aufgezogen.

Ich bin die Frau aus Mutter Erde, die ihre Würde vertritt, ihre Kraft nutzt und ihren Geist singen lässt. Ich bin der Gesang meines Geistes, voller Glück und Inspiration. Ich teile mein Glück und meine Inspiration mit dir, damit auch dein Geist zu singen beginnt und dich mit Glück und Inspiration erfüllt. Mein Glück ist auch dein Glück. Wir alle sind eins. Wir alle sind frei. Wir alle sind gut aufgehoben. Wir alle sind im Herzen zuhause und mit dem freien Geist verbunden. Wir alle tragen die Kraft der Klarheit in uns und ehren unsere Schönheit. Wir alle sind eins mit Mutter Erde. Nichts trennt uns von der Vision, Frieden zu schaffen und die Liebe zu leben. Wir sind eine Familie. Lass uns zusammen diesen einen Weg gehen. Die Schönheit der Welt erkunden, das Gefühl von Verbundenheit aufbauen und ein würdevolles Leben leben.

Weitere spannende Blogartikel

Die Magie der Frau
Die Kraft des Ahnenstrudels

Hi, ich bin Susanne!

Ein Kommentar von dir würde mich sehr freuen. Du weißt ja, Kommentare sind das Futter für SEO. Es hilft mir zu mehr Sichtbarkeit. Ich liebe es zu bloggen und Bücher zu schreiben. Meine Inspiration ist mein täglicher Booster. Es erfüllt mein Herz, wenn ich mich kreativ- inspiriert oder medial austoben kann. Viel Spaß in meiner Welt, wo die Wörter ihren Flow suchen und einen kompetenten und humorvollen Sinn erfüllen wollen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen