Eine Frau lehnt sich aus dem fahrenden Auto und genießt es. Vor ihr ist ein Straße mit Gebirge.

Versuch’s mal mit Gelassenheit!

Sie ist der Weg zur Vision.

Vielleicht kannst du diesen Satz auch nicht mehr hören und dennoch steckt sehr viel Weisheit dahinter. In der Gelassenheit fügt’s sich. Was sie genau fügt und wie du aus der alten Routine ausbrechen kannst, zeigt dir dieser Blogartikel. Los geht’s.

Das Visions-Ich

Das Visions-Ich lebt dein Leben in allen Facetten deiner Persönlichkeit. Es schöpft aus allen Talenten und lebt sie. Alles in dir und um dich herum wird wertgeschätzt. Dein Visions-Ich ist in Balance und voller Lebenskraft. Es ist dein bestes Vorbild, dein Ideal, deine beste Freundin oder dein bester Freund. Welche Beziehung pflegst du mit deinem Visions-Ich? Fühle einmal in dich hinein. Bist du ehrlich und offen mit ihm? In Frieden und Freude? Bist du zugewandt? Schauen wir uns das einmal näher an.

Der Raum dazwischen

Zwischen dir und deinem Leben gibt es einen Raum. Es ist der Raum der Resonanz. Alles was du in deinem Leben anziehst, ist dort gespeichert. Dieser Speicher ist zuständig für alles, was dich in deiner Vergangenheit geprägt hat. Er ist auch der Schöpfer deiner jetzigen Lebensform. Dein Visions-Ich ist daran interessiert, dass du dich von alten Prägungen befreist, dich neu erfindest und zur Visionärin, zum Visionär wirst. Zwischen dir und deinem Leben ist nicht alles konstruktiv programmiert. Da haben sich sehr wohl Dinge eingeschlichen, die deine Lebenswirklichkeit verzerren und deiner Vision den Platz stehlen. Schluss damit!

Die Uneinigkeit zwischen dir und deinem Visions-Ich bietet Raum für fremde Bedürfnisse. Du lebst nicht, was du bist. Deine Vision erreicht dich nicht. Dein Plan fügt sich nicht.

Es entstehen Lebenshürden

Sie fühlen sich oft so unüberwindbar groß an, diese Lebenshürden. Zu viele Erwartungen sind da, zu viel Stress, zu viel Druck, zu viel – was auch immer. Dein Umfeld prägt dich, lass das sein. Gehe in dich und nimm dein Visions-Ich wahr. Es ist 24/7 für dich da und liebt dich vollumfänglich. Es glaubt felsenfest an dich, ist geduldig mit dir und gibt dir die Kraft, deine Vision zu finden, dich dafür zu öffnen und frei zu werden.

Die Lösung ist in dir und über dir. Du hast ein Visionsbewusstsein, peile es an. Löse die Blockaden zwischen dir und deinem Visionsbewusstsein. Alles, was dir den Weg versperrt, findest du in dieser Beziehung.

Mein Resonanzkörper

Öffne ich mich für mein Visionsbewusstsein und verbinde ich das mit meinem Solarplexus (Bauch), dann lösen sich die Weisheiten auf, die mich nicht ans Ziel führen. Der Raum wird neu mit meiner eigenen Vision codiert. Yeah! Das heißt, mein Resonanzraum wird zu meinem Resonanzkörper in mir. Der Raum dazwischen schließt sich. Mein Resonanzkörper ist jetzt in meiner Obhut. Jetzt kann das Spiel der Resonanz beginnen. Ich ziehe an, was mich durchs Leben trägt. Fügung passiert, meine Vision wird zur Wirklichkeit. Ich umarme sie und nehme sie dankbar an. Ich schließe Frieden mit mir und meinem Leben. Alles ist gut.

Das Leben ist einfach und voller Überraschungen

Nichts im Leben ist in seinem Ursprung kompliziert. Unser Leben wird kompliziert, wenn wir nicht uns selbst sind. Meine Echtheit ist das offene Tor zu meinem Leben in Einfachheit. Einfachheit ist die Kunst, sich selbst zu sein.

Also, weg mit meinem falschen Ich, her mit dem Visions-Ich und rein ins einfache Leben. Es gibt nichts Schöneres als frei den Tag zu gestalten, seiner Vision immer näher zu kommen und aus der Vielfalt der eigenen Talente zu schöpfen. Einfachheit entsteht aus der Gelassenheit und sie ist der Schlüssel zur Fügung. Lass dich überraschen! Viel Spaß und alles Liebe auf deinem Weg des Gelingens.

Ein Mann hüpft vor Freude. Er steht auf einer Straße. Bild zum Blogartikel: Versuch's doch mal mit Gelassenheit

Weitere spannende Blogartikel

Her mit der Vision, jetzt dreh ICH am Rad!
The beauty of a woman
Bleib fokussiert

Hi, ich bin Susanne!

Ein Kommentar von dir würde mich sehr freuen. Du weißt ja, Kommentare sind das Futter für SEO. Es hilft mir zu mehr Sichtbarkeit. Ich liebe es zu bloggen und Bücher zu schreiben. Meine Inspiration ist mein täglicher Booster. Es erfüllt mein Herz, wenn ich mich kreativ- inspiriert oder medial austoben kann. Viel Spaß in meiner Welt, wo die Wörter ihren Flow suchen und einen kompetenten und humorvollen Sinn erfüllen wollen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen